Ejakulator Cocktail 

Zutaten Cocktailrezept

Geschmacksrichtungen: fruchtig, lecker

 

Zubereitung Ejakulator Cocktail

7026 Hits, 134 Bewertungen
 
  • 4.6

Den Trinkhalm von oben nach unten durch die Banane stechen, die Banane aufrecht in ein möglichst bauchiges Longdrinkglas stellen, die Erdbeeren rechts und links daneben legen. Die Zutaten im Shaker gut durchschütteln und über die Dekoration in das Glas abseihen.

 

Kommentare

  • schrieb vor

    ich weiß ja nich, aber ich würd glaub ich keinen cocktail durch ne banane trinken, sieht dann doch etwas sehr zweideutig aus... naja, der name sagts ja auch schon. nix für mich.

Kommentar schreiben:

Du musst eingeloggt sein um Kommentare schreiben zu können. Solltest du noch kein Benutzerkonto haben, kannst du dich kostenlos registrieren.

Registrieren Hier geht's zum Login

Angesagte fruchtige Cocktails

Du magst fruchtige Cocktails? Hier gibt's noch mehr davon.

Cocktail-Charts

Diese Cocktails wurden bisher am besten von euch bewertet.