Bahama Mama Cocktail 

Zutaten Cocktailrezept

Geschmacksrichtungen: fruchtig, stark

 

Zubereitung Bahama Mama Cocktail

17848 Hits, 23 Bewertungen
 
  • 4.3

Alle Zutaten mit Crushed Ice im Shaker schütteln und mit ein paar Eiswürfeln in einen Cocktailpokal einschenken. Aus Orange und Cocktailkirsche eine Dekoration an den Glasrand stecken.

 

Kommentare

  • schrieb vor

    mein leben der Bahama Mama, dieser cocktail ist einfach der knaller. ich weiß gar nicht wie ich zu diesem wohltuhenden getränk gekommen bin, aber er ist mein top fav.!!

Kommentar schreiben:

Du musst eingeloggt sein um Kommentare schreiben zu können. Solltest du noch kein Benutzerkonto haben, kannst du dich kostenlos registrieren.

Registrieren Hier geht's zum Login

Angesagte fruchtige Cocktails

Du magst fruchtige Cocktails? Hier gibt's noch mehr davon.

Cocktail-Charts

Diese Cocktails wurden bisher am besten von euch bewertet.